Abnehmen Forum

Frage: Keine Lebensmittel bei Suchanfrage

Hallo,
bei der Suche kann ich nicht nach einzelnen Lebensmitteln suchen (kommt kein Ergebnis, alle wichtigen Häkchen sind gesetzt).
Da ich oft einzelne Lebensmittel nicht finde (tw. unübersichtliche Kategorien) wäre die Lebensmittelsuche wirklich notwendig.

Danke!

Frage von anjapa | 27.04.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo,

das mach ich ja auch, BEHELFSMÄßIG, aber das ist ja nicht der SINN davon. Daher hätt ich meine Frage doch noch gern beantwortet!

Antwort von anjapa | 31.05.2017
Antwort:

Hallo,
ich erstelle mir die Lebensmittel, die ich nicht finde selbst
Kochmütze: Neues Lebensmittel anlegen ( kannst auch ein Foto hinzufügen ) speichern
anhand des ♥ in Deine Favoriten Liste legen.
So findest du Deine Lebensmittel ganz schnell, anhand der Alphabet Leiste in deinen Favoriten
Gruß Elke

Antwort von miss.laila premium | 03.05.2017