Abnehmen Forum

Frage: Zuviel Kohlenhydrate

Hi,
ich bin bei meinen Tagesplan, was Kcal betrifft immer im grünen Bereich. Bei den Kohlenhydraten bin ich ab und zu 2-10 KH drüber.
Ist das schlimm und wenn ja, worauf muss ich zukünftig achten?

Danke

Frage von Jana_81 premium | 01.06.2017
Zum Verfassen von Kommentieren melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.
Kommentieren
Antwort:

Hallo Jana_81,
der Tagesplan soll dir ein Gefühl dafür vermitteln, was du essen darfst und was du eher meiden bzw. nur dosiert essen solltest. Wenn du an einzelnen Tagen einmal gering über den grünen Bereich hinaus bist, ist das grundsätzlich kein Problem. Sollte dies jedoch regelmäßig der Fall sein, versuche einige Kohlenhydrate zum Beispiel durch Proteine zu ersetzen, damit du im grünen Bereich bleibst.

Antwort von 10sina premium | 13.06.2017 staff