Expertenteam

Ramin Abtin
  • Fitnessexperte bei „The Biggest Loser“
  • Doppel-Wetmeister im Kickboxen und Weltmeister-Trainer von Dr. Christine Theiss
  • Trainiert die Kandidaten mit einem abwechslungsreichen Cardio-Krafttraining
  • Ramins Botschaft: „Die Kandidaten machen es nicht für das Format, sie machen es in erster Linie für sich selbst. Denn wenn die Dreharbeiten fertig sind und die Sendung ausgestrahlt, haben die noch ganz viel Leben vor sich.“
Dr. Christine Theiss

 

 

  • Camp-Chefin bei „The Biggest Loser“
  • 23-fachige Kickbox-Weltmeisterin und approbierte Medizinerin
  • Christines Botschaft: „Abnehmen kann phasenweise sehr zäh sein und erfordert durchgängig Disziplin. Aber wenn der innere Schweinehund doch einmal Oberwasser gewinnt, hilft es, einen ‚Leidenspartner‘ zu haben, mit dem man das Projekt Gewichtsreduktion gemeinsam angehen kann.“

 

 

Mareike Spaleck
  • Personal Trainerin, Fitnessmodel und Fitnesscoach bei „The Biggest Loser“
  • Trainiert die Kandidaten hauptsächlich mit Krafttraining und legt viel wert darauf, den ganzen Körper zu trainieren
  • Setzt auf Oudoor Bootcamps und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht
  • Mareikes Botschaft: „Man lebt nur einmal in seinem Körper“ Ich liebe und lebe das Fitness- und Krafttraining und deswegen bin ich ein Fitnessmodel und Personal Trainerin geworden. Es ist einfach toll, wenn ich Menschen den Spaß an der Bewegung und dem gesunden Lifestyle vermitteln und somit ihr Leben verbessern kann.“